Hi, wir sind Salfy!
Mehr als 750 zufriedene Unternehmen nutzen unsere Mitarbeiter-Benefit-Software
Ursprung
Als Spezialisten für Lohn und Gehalt haben wir vor 20 Jahren begonnen, Unternehmen und Personalverantwortliche bei der Anwendung und Implementierung von Mitarbeiter-Benefits, Gehaltsextras, steuerbegünstigten Sachbezügen und Sachzuwendungen zu beraten und zu betreuen.
Wesentliche Herausforderung hierbei ist die Einhaltung lohnsteuerrechtlicher Vorschriften der Finanzverwaltung, mit teils immensen Anforderungen.
Dies verlangt oftmals, unabhängig von Unternehmensgröße und Struktur, hohen administrativem Aufwand. Gängige Produkte bieten hierbei keine Lösung, sondern erhöhen die Komplexität, ohne rechtskonform zu sein.
Im Ergebnis scheuen viele Unternehmen die Implementierung von Mitarbeiter-Benefits oder nutzen lediglich einen Bruchteil der Möglichkeiten. Die Nachfrage, Mitarbeitenden neben klassischem Bruttogehalt zusätzliche Vorteile und Benefits zu bieten, ist dennoch groß und wächst kontinuierlich.
Diese Erkenntnisse waren die Geburtsstunde von Salfy Easy Benefits und unsere Motivation eine umfassende und effiziente Lösung für Arbeitgebende, Personal- und Lohnverantwortliche sowie Beschäftigte gleichermaßen zu entwickeln.
Unsere Vision und Mission
Mission
Wir realisieren Mitarbeiter-Benefits und Gehaltsextras zentral in einer Umgebung, um Sichtbarkeit und Nutzbarkeit zu erhöhen und administrativen Aufwand für Unternehmen, HR- und Lohnverantwortliche auf ein Minimum zu reduzieren.
Vision
Unsere Werte: Was uns antreibt
„99,9% sind nicht genug!“
Innovation
Qualität
Integrität
Nachhaltigkeit
„99,9% sind nicht genug!“
Innovation
Qualität
Integrität
Nachhaltigkeit
Und Du? Werde Teil unseres Teams!
Unsere Kunden und wir: Partner auf Augenhöhe
Diese Artikeln könnten Sie interessieren:
Die beliebtesten Mitarbeiter-Benefits und Gehaltsextras
Mitarbeiter-Benefits & Gehaltsextras
Mitarbeiter-Benefits: 5 Tipps für den Einsatz in der Praxis