FAQ
Hier finden Sie häufige Fragen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern mit unseren Antworten zu den Themen Mitarbeiter-Benefits und Gehaltsextras.
Häufige Fragen - Für Arbeitgeber
Salfy ermöglicht Ihnen, als Arbeitgeber Benefits auszuwählen und gemäß den gesetzlichen Freibeträgen und Höchstgrenzen ein Budget festzulegen. Ihre Mitarbeiter erhalten einen persönlichen Zugang zu Salfy und erbringen eigenständig die erforderlichen Nachweise. Salfy prüft diese Nachweise auf Erstattungs- und Zuschussfähigkeit, archiviert diese GoBD-konform und liefert die zur Auszahlung erforderlichen Daten an Ihre Lohnabteilung. Ihre Mitarbeiter erhalten die Benefits über die Gehaltsabrechnung im Folgemonat ausgezahlt.
Sie können Salfy 30 Tage kostenfrei in vollem Funktionsumfang testen. Hierzu müssen Sie lediglich Ihren persönlichen Account anlegen. Das ist in wenigen Schritten erledigt und Salfy hilft Ihnen dabei. Alternativ stellen wir Ihnen gerne in einer Web-Demo die Funktionsweisen vor. Zur Terminvereinbarung geht es hier entlang: KONTAKT