Unsere Preise – fair und individuell für jede Unternehmensgröße

Die besten Benefits und Gehaltsextras für Ihre Bedürfnisse
und die Ihrer Mitarbeitenden.

Sie sind in guter Gesellschaft. Mehr als 500+ Unternehmen vertrauen auf unsere Benefit-Lösung.

Switch

0,00 €

pro Nutzer / Monat

Brutto-Tausch mit Benefits*

Benefits
LUNCH (Essenszuschuss)
B.U.S.T. (ÖPNV-Zuschuss)
CALL (Telefonzuschuss)

*Durch den Brutto-Tausch entsteht eine Arbeitgeberersparnis, Salfy-Lizenzen sind damit refinanziert. Mehr Infos

Select

ab 0,50 €

pro Nutzer / Monat

Flexibel ausgewählt aus bis zu 9 Benefits

Benefits
Jede Kombination ist möglich, bspw. FLEX (Sachbezug) und LUNCH (Essenszuschuss)

All-In

12,50 €

pro Nutzer / Monat

Alle 9 Benefits in einem Paket

Benefits
LUNCH (Essenszuschuss)
B.U.S.T. (ÖPNV-Zuschuss)
CALL (Telefonzuschuss)
ONLINE (Internetzuschuss)
KIDS (Kita-Zuschuss)
RELAX (Erholungsbeihilfe)
FLEX (Sachbezug)*
PRESENT (Aufmerksamkeiten)*

Bonus (Sachzuwendungen)**

*Einmalige Kartengebühr (gültig für 5 Jahre)
**Einmalige Ladegebühr (1% vom Betrag)

Sie sind in guter Gesellschaft. Über 500 zufriedene Kunden vertrauen auf unsere Benefit-Lösung.

Wir definieren Maßstäbe im Benefit-Markt –
99,9% ist uns nicht gut genug

Der Salfy-Standard in jedem Tarif:

100% Automatisierung

Vom Mitarbeiter-Onboarding bis zur Lohnabrechnung – Salfy übernimmt alle Aufgaben automatisiert.

100% Haftungsgarantie

Vertraglich garantierte Haftungsübernahme und Gewährleistung der Lohnsteuerkonformität durch Einzelbelegprüfung.

100% Flexibilität

Transparent, ohne Vertragsbindung oder Fixkosten, monatlich variabel, abgerechnet nach tatsächlichem Nutzungsaufkommen.

100% Support

Kostenfreie, persönliche Betreuung durch Benefit- und Payroll-Experten – für Mitarbeitende, HR, Lohnbuchhaltung, Steuerberater und Betriebsprüfer

Unsere Funktionen und Leistungen im Überblick - ab dem ersten Benefit inklusive und kostenfrei

  • Setup
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Payroll-Onboarding
  • Software
  • Sicherheit
  • Support
Einrichtung der vollständigen Software-Instanz, individuell auf Ihre Bedürfnisse, innerhalb von 24 Stunden startklar.
Benefit- und Budget-Auswahl
Mitarbeiter-Accounts
Datenübertragung Lohnabteilung
Rechtevergabe für Administratoren
Admin-Onboarding per Web-Konferenz
Automatisches, individuelles Onboarding aller Mitarbeitenden zum gewünschten Startdatum.
Begrüßungsmail mit personalisiertem Link
Intelligenter Onbarding-Guide erläutert alle Funktionen, Benefits und Vorteile
Wahlweise förmliche oder persönliche Kommunikationsart, in deutsch oder englisch
Individuelle Informationsunterlagen für Mitarbeitende (PDF)
Persönlicher Support durch unser Customer Happiness Team
Persönliche Abstimmung und fachliche/technische Unterstützung der Lohnbuchhaltung und Steuerberatung.

Auswahl, Einrichtung und Zuordnung von Lohnarten

Schnittstelleneinrichtung zur Datenübertragung

Verprobung der Import-Ergebnisse

Automatisiert mit künstlicher Intelligenz, nutzerfreundlich dank intuitiver Bedienbarkeit.
Desktop-Anwendung und iOS/Android-App
Arbeitgeber-Cockpit mit umfassenden Analysen und zur Administration von Benefits und Mitarbeitenden
Automatische und individuelle arbeitsvertragliche Dokumentation mittels Benefit-Vereinbarung als Zusatz zum Arbeitsvertrag
Steuerkonforme Einzel-Belegprüfung gemäß aktuellen Anforderungen des Einkommenssteuergesetzes
Digitales Lohnkontos je Mitarbeiter zur Protokollierung der Belegprüfung und der Benefit-Zuschüsse
Automatische Datenübertragung (Import) von Bewegungsdaten in die Lohnabrechnung per Schnittstellen in alle gängigen Lohnprogramme
Höchster Datenschutz und 100%ige Einhaltung aller Lohnsteueranforderungen.
Haftungsgarantie – Vertraglich garantierte Übernahme steuerlicher Haftung für alle Benefits
Revisionssicherheit – GoBD-konforme Archivierung aller Belege und Prozesse im digitalen Lohnkonto gem. Aufbewahrungsfristen (10 Jahre)
Datenschutz – Maschinelle, anonymisierte Belegprüfung mittels eigen entwickelter OCR und künstlicher Intelligenz
Daten-Hosting – ISO-zertifizierte Sicherheitsserver in Deutschland
Update-Service – Regelmäßige Überprüfung steuerrechtlicher Benefit-Normen und automatische Anpassung
Persönlicher Support durch Payroll- und Benefit-Experten (telefonisch und per E-Mail) für
Arbeitgeber bei Einrichtung neuer Mitarbeiter-Accounts, Deaktivierung/Sperrung aktiver Mitarbeiter-Accounts, Auswahl und Änderung von Benefits und Budgets sowie rechtlichen Updates
Mitarbeitende bei Fragen zu Benefits, Funktionen, eingereichten Belegen und Anwendungsproblemen
Lohnbuchhaltung und Steuerberater beim Import von Bewegungsdaten in die Lohnabrechnung, Prüfung der Import-Ergebnisses und Fachfragen
Betriebsprüfer durch Bereitstellung angeforderter Beleg-Nachweise und Informationen zu Prüf-Routinen

Häufige Fragen

Für jeden Mitarbeitenden, der Salfy nutzt, entsteht eine monatliche Lizenzgebühr. Die Höhe der monatlichen Lizenzgebühr ist abhängig von den einzelnen Benefits, die Mitarbeitenden zur Verfügung stehen bzw. von den Plänen Switch und All-In. Zusätzliche Grundgebühren oder weitere Kosten entstehen nicht. Sämtliche Funktionen, Leistungen und Services sind inklusive.

Die standardisierte Vertragslaufzeit ist monatlich. Sie können Salfy jederzeit monatlich kündigen. Alternative Laufzeiten bieten wir Ihnen gerne im Rahmen eines individuellen Angebots an. Sprechen Sie uns hierfür einfach an.

Sie erhalten monatlich automatisch eine Rechnung mit einer Übersicht der genutzten Salfy-Lizenzen und Benefits. Sie können frei entscheiden, ob Sie per Überweisung oder per Lastschrift zahlen möchten. Bevorzugen Sie eine alternative Zahlweise, beispielsweise jährlich, sprechen Sie uns bitte an. Wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche.

Ja, Sie können jederzeit von Monat zu Monat Mitarbeitende hinzufügen oder auch deaktivieren. Ebenso können Sie auch Benefits ganz variabel aktivieren und ihren Mitarbeitenden freischalten. Salfy informiert Ihre Mitarbeitenden automatisch.

Nein, Sie können Salfy ab dem ersten Mitarbeitenden nutzen.

Ja, Sie können Salfy 30 Tage kostenfrei im vollen Funktionsumfang testen. Ihre Test-Instanz können Sie über den Button „Registrieren“ innerhalb von wenigen Schritten freischalten. Alternativ richten wir Ihnen gerne auch Ihre Test-Instanz ein. Wenn Sie möchten, stellen wir Ihnen auch gerne in einer Web-Demo Salfy vor. Zur Terminvereinbarung geht es hier entlang.

Sie können Salfy innerhalb von 24 Stunden nutzen. Wir richten Ihnen die Salfy-Instanz vollständig ein, einschließlich aller Mitarbeiter-Accounts, Auswahl und Budgetierung der Benefits und Onboarding der HR- und Payroll-Verantwortlichen.

Ja, ab 100 Mitarbeitenden. Sprechen Sie uns gerne an.

Das sagen unsere Kunden & Partner

„Mitarbeiter-Benefits sind für unsere Mandanten und uns ein wichtiger Beitrag zu mehr Wertschätzung und Motivation eines jeden Angestellten und werden spürbar wahrgenommen.“
Siebert Partner Testimonial Bild
Oliver Siebert
NÜMANN + SIEBERT Rechtsanwälte PartGmbB
„Mit Salfy kann ich meinen Kunden ein einfaches Tool zur Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits an die Hand geben und die Mitarbeiter freuen sich über mehr Netto.“
Zietmann Partner Testimonial Bild
Christian Zietmann
Buchhaltungsbüro Zietmann
„Unsere Mandanten fragen regelmäßig nach Möglichkeiten zur Steuer-optimierung und Gehaltsextras für Mitarbeiter. Dank Salfy können wir Mitarbeiter-Benefits im Unternehmen ohne Aufwand für Arbeitgeber und uns als Steuerberater implementieren.“
Plantenberg Partner Testimonial Bild
Hermann Plantenberg
Enxing - Plantenberg - Uphues Steuerberater Partnerschaft

Noch Fragen?

Dann vereinbaren Sie noch heute eine Online-Demo mit unseren Benefit-Experten oder testen Sie Salfy 30 Tage kostenlos.

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